Ein Lied und seine Bedeutung

Unser Lied „Ich sehne mich“ ist Lied der Woche auf ERF Plus!

 

 

„Ich sehne mich“ ist ein Lied über das, was junge Leute vom Leben erwarten, was sie für sich selbst erhoffen. Woran sie glauben oder zumindest gerne glauben wollen. Und was heißt junge Leute: Wer nicht mehr ganz so jung ist, hat solche Sehnsüchte, solche Hoffnungen zumindest mal gehabt, weiß also auch, wovon die Rede ist. Weiterlesen

CD-Release-Konzert

„Zerbrochen und Wertvoll“ war das Motto des Konzertes des Christlichen Hilfswerks Lebensbrücke e.V., zu dem der Wetzlarer Verein in den Ernst-Leitz-Saal anlässlich der Veröffentlichung seiner zweiten CD eingeladen hatte. Ca. 250 Besucher erlebten ein eindrückliches und abwechslungsreiches Konzert mit Texten und Melodien, die aus der Feder des ersten Vorsitzenden des Vereins, Stefan Kowalsky, stammen, der auch durch das Programm führte.

Weiterlesen

Freundesbrief Sommer 2019